Wird Charlie Brown ein Gewinner-Typ? Seht den neuen Peanuts Trailer

  

Snoopy ist echt der beste Kumpel, den man nur haben kann. Das ist sehr gut für Charlie Brown, der sich im Peanuts Film in eine neue Mitschülerin verliebt, aber überhaupt keine Ahnung von Frauen hat. Im neuen Peanuts-Trailer sehen wir, wie Snoopy seinem Freund als Dating-Coach zur Seite steht.

peanuts header

Der neue Peanuts-Trailer ist da

Snoopy ist immer für Charlie Brown da und hilft ihm in diesem sehr speziellen Liebesabenteuer dabei, nicht als totaler Trottel dazustehen. Wird aus Charlie Brown etwa noch ein Siegertyp? Neben Charlie Brown und Snoopy sind natürlich auch Lucy und Linus und der Rest der beliebten "Peanuts"-Gang bei deisem großen Leinwandabenteuer dabei. Ach ja - Snoopy hat auch noch ein Hühnchen mit dem Roten Baron zu rupfen - aber das macht er ganz nebenbei...

Das Hauptplakat zum Peanuts Kinofilm

TRÄUME GROSS - ja das gilt im Film, in der Liebe und natürlich auch im Kampf gegen den Roten Baron! Der putzige Peanuts Kinospaß kommt am 24.12.2015 in unsere Kinos.

Peanuts Filmposter

RB / Quelle: Fox, 19.12.2015