X-Men: Apocalypse - Finaler Trailer kündigt Wolverine an

  

In wenigen Wochen kommt Bryan Singers "X-Men: Apocalypse" in die Kinos. Im neuen Trailer bekommen die jungen Mutanten im Kampf gegen einen übermächtigen Feind prominente Unterstützung: Wolverine.

x-menApocalypse-header

Die jungen Mutanten am Anfang ihrer Ausbildung

Regisseur Bryan Singer bringt nach seinem Kinoerfolg "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" nun am 19. Mai 2016 seine Fortsetzung "X-Men: Apocalypse" in die Kinos. Noch stehen die jungen Mutanten am Anfang ihrer Ausbildung, als sie es mit einem mächtigen Feind zu tun bekommen.

Der mächtigste Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) wurde einst als Gott verehrt. Nach tausend Jahren wieder erwacht findet er sich zu seinem Unmut in einer völlig veränderten Welt wieder. Für eine neue Weltordnung sammelt er ein Team von vier Helfern um sich: Die vier Reiter der Apocalypse. Diese sollen die Menschheit vernichten und ihn als neuen Herrscher dienen. Einzig Raven (Jennifer Lawrence) und Prof. X (James McAvoy) mit einem Team von jungen Mutanten stellen sich dem übermächtigen Feind entgegen, der damit droht, die Welt in Schutt und Asche zu legen.

Zur Besetzung des Films gehören neben James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender und Oscar Isaac, außerdem Nicholas Hoult als Beast, Olivia Munn als Psylocke, Evan Peters Quicksilver, Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler, Tye Sheridan als Cyclops, Alexandra Shipp als Storm, Lucas Till als Havok, Lana Condor als Jubilee, Ben Hardy als Angel, sowie Sophie Turner (Jean Grey), Josh Helman (William Stryker) und Rose Byrne (Moira MacTaggert).

Die Gerüchte um Wolverine bestätigen sich im X-Men Trailer

Der neue Trailer räumt nun auch endlich mit dem Gerücht auf, dass Hugh Jackman als Wolverine mitspielen wird, wenn auch in einer Gastrolle. Der australische Star steht derzeit für seinen dritten Wolverine-Film vor der Kamera, der nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Doch zuvor sind die jungen Mutanten in "X-Men: Apocalypse" ab dem 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.


Vera / Quelle: Marvel, 26.04.2016