Antonio, ihm schmeckt’s nicht! feiert zwei große Kinopremieren

  

Nach der Komödie "Maria, ihm schmeckt’s nicht!" geht es im August in "Antonio, ihm schmeckt’s nicht!" mit Christian Ulmen turbulent weiter.

Antonio

Premiere mit Christian Ulmen am Düsseldorfer Rheinufer

Autogrammjäger aufgepasst: Noch vor dem Kinostart feiert die Komödie gleich zwei große Premierenfeiern.

Am Dienstag, den 09. August 2016 geht es in Düsseldorf im Open Air Kino Commerz Real Cinema los. Erlebt die Hauptdarsteller Christian Ulmen, Mina Tander und Alessandro Bressanello sowie Regisseur Sven Unterwaldt am Roten Teppich. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Luke Friend! mit seinem Titelsong "Take on the World".

Nur einen Tag später, am 10. August, zieht es die Stars nach Süden zur großen Premierenfeier im Mathäser Filmpalast in München.

Sara und Jan machen Flitterwochen in New York

Und so geht es weiter: Nach der Hochzeit freuen sich die inzwischen schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) auf ihre Flitterwochen in New York. Doch aus der romantischen Zweisamkeit wird nichts. Denn gleich am Flughafen hat Jans italienischer Schwiegervater Papa Antonio (Alessandro Bressanello) eine Überraschung für das Pärchen dabei: Er kommt mit nach New York. Und schon beginnt die turbulente Reise und stellt die Beziehung zwischen dem frisch verheirateten Paar auf eine harte Probe. Aber auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan muss einiges aushalten, denn Antonio sorgt für jede Menge Chaos.

Unter der Regie von Sven Unterwaldt (7 Zwerge) sind in weiteren Rollen Maren Kroymann (Maria, ihm schmeckt’s nicht!) und Peter Prager (Der Koch) dabei.

Offizieller Kinostart am 18. August

"Antonio, ihm schmeckt’s nicht!" kommt am 18. August 2016 in die Kinos. Erste Informationen zum Film, Bilder und Trailer gibt es hier.

Antonio-Poster

Vera / Quelle: Fox, 21.07.2016