Vorverkauf für "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

  

Offenbar werden die großen Kinoketten mit dem Vorverkauf für den dritten und letzten Teil von "Der Hobbit" bereits am 13.11.2014 beginnen. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" startet am 10.12. in den Kinos.

Vorverkauf für den dritten Hobbit-Film ab dem 13.11.2014

Der Vorverkauf für "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" wird am 13.11.2014 starten. Die großen Kinoketten Cinemaxx, Cineplex, Cinestar und UCI-Kinowelt bringen sich für den wichtigsten Kinostart des Jahres in Stellung und werden zu diesem Datum an den KInokassen und natürlich online Tickets verkaufen. 

Bild unten: Szene aus Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

HBT3-065777r

Der schnelle Fan ist im Vorteil

Viele von euch sind mehr als gespannt auf das Ende der Hobbit-Saga. Wer es gar nicht mehr erwarten kann, sollte am besten direkt am 13.11. zu seinem Kino gehen, um Tickets zu kaufen, denn bestimmt startet dann der Vorverkauf auch schon für die komplette erste Spielwoche, Previews und Triple-Features. Die besten Tickets werden wohl schnell vergriffen sein.

Bitte beachtet beim Kauf, dass der Film wieder als 2D, 3D und 3D HFR-Version an den Start geht, wobei in den großen Premium-Sälen in der Regel dann die 3D HFR-Version gespielt wird.

Randnotiz: Am 13.11. erscheint übrigens auch die Extended Version des zweiten Hobbit-Films "Smaugs Einöde" auf Blu-ray und DVD. Wenn das mal kein gutes Timing ist...

Überblick der Previews, Triple Features und Events

Wir haben Anfragen an alle großen Kinoketten geschickt. Wir werden hoffentlich einen Überblick über alle Previews, Sondervorstellungen, Triple-Features bald in unseren News veröffentlichen können. Hinweis für aktive Fans: Gern veröffentlichen wir auch Informationen zu Fan-Events, Premierenfeiern etc. - schickt uns doch einfach die entsprechenden Informationen.

Informationen zum Film jetzt online

Informationen zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" gibt es bereits jetzt in unserer Filmvorschau. Dort findet Ihr Poster, Bilder aus dem Film, den aktuellen Trailer, Infos zum Inhalt des Films und mehr...

Hauptplakat hobbit 3 US


RB / 04.11.2014