Vorverkauf für Star Wars: Rogue One - Tickets ab Montag erhältlich!

  

Endlich hat Disney die Katze aus dem Sack gelassen. Der Vorverkauf für das Kinohighlight 2016 startet am Montag, den 28.11.2016. Holt euch eure Kinotickets für Star Wars: Rogue One!

Kinokarten für machtvolle Mitternachtspremieren und mehr

Star Wars-Fans haben ab dem 28.11. die Möglichkeit, Tickets für Star Wars: Rogue One zu erwerben - das geht online oder auch direkt beim Kino eurer Wahl. Die großen Ketten, wie Cinemaxx, Cineplex, UCI Kinowelt und auch Cinestar werden Tickets für die komplette erste Spielwoche oder zumindest für das komplette Startwochenende verkaufen. Die ersten Vorstellungen finden bereits in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember um 0.01 Uhr statt. Die Vorfreude steigt und das Star Wars-Herz schlägt ein bisschen schneller.

AN1-FF-000069

Wir haben über 38 Jahre auf diesen Moment gewartet

Nach über 38 Jahren erfahren wir, wie die Rebellen an die Todessternpläne gekommen sind. Im gelben Lauftext des ersten Star Wars-Films, der bei uns als Krieg der Sterne am 09. Februar 1978 in den Kinos gestartet war, konnten wir nur lesen, das es den Rebellen bei ihrem ersten Sieg gegen das Galaktische Imperium gelungen ist, die Pläne für den Todesstern zu erbeuten. Diese Pläne ermöglichten es den Rebellen später, eine Schwachstelle in der Konstruktion des Todessterns zu finden - nur so gelang es den Rebellen dann in Krieg der Sterne, diese Superwaffe zu zerstören. Zwei Protonentorpedos, die von Luke Skywalker in eine kleine Ventilationsöffnung gefeuert wurden, haben im Jahr 1978 gereicht, um den Hauptreaktor des Todessterns und damit die komplette Kampfstation, zusammen mit Großmoff Tarkin zu vernichten.

Nun können wir im Kino erleben, wie die Todessternpläne in die Hände von Prinzessin Leia gelangt sind. Die bisher veröffentlichten Trailer und Bilder, zeugen davon, das es ein langer und blutiger Weg für die Rebellen gewesen sein muss. Natürlich sind die Todessternpläne vom Imperium streng bewacht. Der Preis für diese Informationen und Dateien wird hoch sein, denn sogar Darth Vader wird in den Kampf eingreifen...

AN1-155372_iul7013.art.v13r

Die Rebellen greifen am 15. Dezember an - nur im Kino

Wir haben natürlich alle Informationen zum neuen Star Wars-Film für euch. In unserer Filmdatenbank wartet alles, was das Fanherz begehrt: Trailer, Poster, Bilder und viele, viele Informationen. Schaut doch mal hier.

Rechtzeitig zum Kinostart werden wir euch natürlich auch eine ausführliche Filmkritik abliefern, die ihr dann hier finden könnt. Auch dieses mal wird der Film der Presse wohl wieder nur wenige Tage vor Kinostart gezeigt werden - aber wir werden rechtzeitig vor Kinostart unsere Kritik veröffentlichen, so viel ist klar.

Star-Wars-Rogue-One-neues-Poster vom13.10.2016

Ralf / Quelle: Disney/Lucasfilm, 25.11.2016