Hitman: Agent 47: Das war die Weltpremiere

201508194220_700

Gestern feierte der Actionfilm Hitman: Agent 47 seine Weltpremiere im CineStar Sony Center in Berlin. Wir haben für euch Bilder vom Roten Teppich und einen Premierenclip. Hitman: Agent 47 ist ab dem 27. August in unseren Kinos zu sehen.

Darsteller, Filmcrew und ein roter Audi

Berlin ist natürlich immer der passende Ort, um eine Weltpremiere zu feiern - da sogar in Berlin gedreht wurde, passt es im Fall von Hitman: Agent 47 sogar noch besser. Zur Premiere waren natürlich die Hauptdarsteller Rupert Friend und Hannah Ware erschienen, die von Aleksander Bach und den Produzenten Adrian Askarieh und Marco Mehlitz begleitet wurden. Ohne große Anreise konnte auch der deutsche Cast dabei sein, der sich dann auch zahlreich auf dem Roten Teppich eingefunden hatte: Thomas Kretschmann, Jürgen Prochnow, Rolf Kanies, Sebastian Hülk, Nils Brunkhorst und Johannes Suhm waren in Berlin um bei der Präsntation dabei zu sein. Und dann war da noch dieser rote Audi RS7, der auch im Film vorkommt. Ein ganz schönes Geschoss.

Jubel, Trubel, Heiterkeit

Im Premierenclip kann man sich davon überzeugen: Es war ein normaler Mittwoch, es war kein Super-Mega-Blockbuster, aber es war ganz schön was los bei der Weltpremiere von Hitman: Agent 47.

Die Bilder vom Roten Teppich

In der Bildergalerie findet ihr viele, viele Fotos vom Roten Teppich. Neben dem Cast hatten sich auch zahlreiche deutsche "Promis" auf den Roten Teppich geschlichen. Ihr werdet vielleicht Maren Gilzer, Annemarie Eilfeld, Thomas Heinze, Tobey Wilson, Barbara Schöne und Katrin Wrobel auf den Bildern erkennen.

201508194224_700

Bild oben: Hitman: Agent 47 Premiere in Berlin: V.l.nr.: Marco Mehlitz (Produzent), Sebastian Hülk, Rolf Kanies, Aleksander Bach (Regisseur), Hannah Ware, Rupert Friend, Jürgen Prochnow, Adrian Askarieh (Produzent), Thomas Kretschmann.

In der nächsten Woche geht es los: Kinostart

In der nächsten Woche (Kinostart am 27. August) kann Hitman: Agent 47 im Kino zeigen, ob er was drauf hat. Wir sind auf eure Meinung gespannt. Infos zum Film findet ihr hier: Trailer, Bilder, Filminhalt u.v.m.

RB / Quelle: Fox, 20.08.2015

Szene Fotos und Trailer