Smaragdgrün: Bilder der Premieren in Köln & München

_N1B0459_700

Gestern feierte der Kinofilm Smaragdgrün seine offizielle Premiere im Cinedom in Köln. Bereits am 24.06. wurde der Film beim Filmfest München aufgeführt. Wir haben hier Bilder aus Köln und München - und zwar mit allen Darstellern und der Filmcrew auf dem Grünen Teppich.

Deutschlandpremiere für Smaragdgrün: Fans und Stars im Cinedom in Köln

Zur Deutschlandpremiere von Smaragdgrün sind gestern die Darsteller Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Laura Berlin, Florian Bartholomäi, Johannes von Matuschka und Lion Wasczyk, die beiden Regisseure und Produzenten Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde (mem-film) sowie Produzent Philipp Budweg (Lieblingsfilm) nach Köln gekommen. Klar, das die anwesenden Fans ordentlich Autogramme und Selfies ergattern konnten. Vor und nach der Filmvorführung hatten die Darsteller und der Rest der Filmcrew nämlich noch ordentlich Zeit für die angereisten Kinobesucher.

6WW_4945_700

Das Finale der Edelstein-Trilogie: Smaragdgrün

Smaragdgrün wurde gestern in drei ausverkauften Kinosälen des Kölner Cinedom aufgeführt. Den Fans hat es ganz offenbar sehr gut gefallen. Die begeisterten Anhänger der Edelstein-Trilogie waren sich einig, das nach den ersten beiden Filmen Rubinrot und Saphirblau, der dritte Film Smaragdgrün ein würdiger Abschluss der Film-Reihe darstellt.

Smaragdgrün auf dem Filmfest München

Bereits am 24.06. hatten die Fans Gelegenheit, Smaragdgrün auf dem Filmfest in München anzuschauen, wo der Film im Mathäser Filmpalast aufgeführt wurde. Auch aus München haben wir einige Bilder in unserer Bildergalerie für euch. Heute folgt eine weitere Premiere im Cinestar in Leipzig und danach geht es auf große Kinotour, bei der ihr dann noch einmal die Gelegenheit habt, die Stars aus Smaragdgrün zu treffen. Die Termine der kompletten Kinotour findet ihr natürlich hier bei uns.

Smaragdgrün im Kino

Ab dem 07. Juli läuft Smaragdgrün dann überall in den Kinos. Schaut doch mal in unsere Smaragdgrün-Filmvorschau, dort findet ihr viele Informationen, den Trailer, das Poster und viel mehr zum Film.

Bilder: (c) Concorde Film

Szene Fotos und Trailer