Aktuelle Kinocharts: Lucy ist spitze

  

Der SciFi-Film "Lucy" war unser Kino-Tipp der Woche - allerdings hätten wir nicht gedacht, das der Film es mit "Planet der Affen: Revolution" aufnehmen kann. Kann er aber: Lucy führt unsere Kino-TOP 5 an...

Lucy schlägt auch Saphirblau

Neben Lucy gab es in der letzten Woche noch einen weiteren Neustart mit Charts-Potential: Saphirblau ist auch in den Kinos angelaufen, schwächelt aber schon jetzt: Saphirblau hat den Sprung in die Kino Top 5 so gerade geschafft. Planet der Affen hält sich tapfer auf dem zweiten Platz, während die Komödie 22 Jump Street schon auf den vierten Platz abgerutscht ist...

Bild unten: Szene aus "Lucy"  - die No 1 in unseren Kinocharts

Lucy Szene 3

Die aktuellen Kinocharts - Kino Top 5

Hier findet ihr die Top-5-Filme für die Zeit vom 14.08. bis zum 17.08.2014 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. LUCY 59.978 (Neu)


2. PLANET DER AFFEN - REVOLUTION 28.141 (1)


3. DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2 22.062 (3)


4. 22 JUMP STREET 20.755 (2)


5. SAPHIRBLAU 17.371 (Neu)


RB / Quelle: Cinemaxx, 18.08.2014