Aktuelle Kinocharts: Run all Night steigt auf Platz 3 ein

  

Viel hat sich nicht bewegt: In unseren Kino Top 5 gab es nur einen einzigen Neueinstieg: Liam Neeson hat sich mit "Run all Night" auf den dritten Platz hochgekämpft. Auf Platz 1 belibt "Furious 7".

Kinocharts: Die Ruhe vor den Avengers

Noch darf "Furiuos 7" sich auf dem Thron der Kinocharts ausruhen, doch am kommenden Wochenende wird wohl der neue Marvel-Film: "Avengers: Age of Ultron" alles aufmischen und durcheinanderrütteln. Wir freuen uns schon. 

Bild unten: Filmposter zu Run all Night. Der höchste Neueinstieg in die KInocharts.

run all night teaser

Die Kino Top 5 | unsere Kinocharts vom Wochenende

Hier seht ihr die Top-5-Filme für die Zeit vom 16.04. bis zum 19.04.2015 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. FAST & FURIOUS 7 41.554 (1)


2. DER KAUFHAUS COP 2 12.374 (2)


3. RUN ALL NIGHT 10.537 (Neu)


4. DER NANNY 9.125 (3)


5. HALBE BRÜDER 6.031 (5)


RB / Quelle: Cinemaxx, 20.04.2015