Die Kinostarts vom 08.10.2015

  

Mit "Der Marsianer" kommt heute ein ein spannender SciFi-Blockbuster in unsere Kinos. Matt Damon muss dringend vom Mars gerettet werden. Auch neu im Kino: Die Bestsellerverfilmung "Er ist wieder da".

SciFi-Tipp: Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Mit "Der Marsianer" liefert Ridley Scott spannende Kinounterhaltung der allerfeinsten Sorte ab. Ein echtes Kinohighlight - nicht nur für SciFi-Fans. Matt Damon ist Mark Watney, der an der Marsmission teilnimmt und während der Notevakuierung zurückgelassen wird, weil seine Kollegen ihn für Tod halten. Ein Überlebenskampf beginnt, weit weg von unserer schönen Heimat. Lest hier unsere Filmkritik zu "Der Marsianer" oder schaut doch mal in unsere Filmdatenbank mit vielen Infos, dem Trailer zum Film, Bildern u.v.m.

hauptplakat Marsianer

Komödientipp: Er ist wieder da

Viele von euch haben bestimmt "Er ist wieder da" im Bücherregal stehen - jetzt kommt der Beststeller auch als Film. Nach dem beschissensten Tag seines Lebens, wacht Hitler 70 Jahre später im Berlin von heute auf. Er versucht, daß beste aus der Situation zu machen und beginnt an seiner neuen Karriere zu arbeiten. Lest hier unsere Filmkritik zu "Er ist wieder da" oder schaut doch mal in unsere Filmdatenbank mit vielen Infos, dem Trailer zum Film, Bildern u.v.m.

A1_TEASER_AW_EIWD_700

Auch neu im Kino

Neben "Der Marsianer" und "Er ist wieder da" startet heute der Kinderfilm "Pan" in unseren Kinos. Die Vorgeschichte zu Peter Pan ist aber nicht wirklich gut gelungen. Infos zum Film gibt es hier. Mehr zum Film hier.

Alle Filme, die in deiner Stadt laufen

Alle Filme, die aktuell in deiner Stadt laufen, findest du inkl. der Spielzeiten für die komplette nächste Woche in unserem Kinoprogramm. Wir wünschen viel Spaß im Kino und ein ganz tolles Wochenende!

RB, 08.10.2015