Die Kinostarts vom 21.05.2015

  

Morgen beginnt das lange Pfingstwochenende und wir hätten ein paar Ideen, wie man die Freizeit nutzen kann. Ein Vorschlag: Seht euch den SciFi-Film "A World Beyond" an - das wäre unser Kino-Tipp der Woche. Weitere neue Filme mit Starttermin 21.05. hier im Überblick.

Kino-Tipp: A World Beyond

Disney liefert einen gut gemachten SciFi-Film ab. Betretet eine fremde Welt mit dem Namen "Tomorrowland" und erlebt dort ein spannendes Abenteuer. In dem Film von Regietalent Brad Bird begegnen euch in den Hauptrollen Britt Robertson, George Clooney und Hugh Laurie. Das wird ein unterhaltsamer Kinoabend. TIPP!

Lest unsere Filmkritik hier | Bilder, Poster, Trailer und mehr zum Film gibt es hier

66950_AWB_Hauptplakat_A4_300dpi_rz01.jpg_rgb

Auch neu im Kino

Neben "A World Beyond" wollen wir hier noch zwei weitere Filme erwähnen, die heute anlaufen. Ausführliche Informationen gibt es natürlich in unserer Filmdatenbank, wenn ihr den Links folgt. Die Kinospielzeiten für alle aktuellen Filme gibt es hier für euch.

Die Augen des Engels

Kate Beckinsale, Daniel Brühl und Cara Delevingne versuchen irgendwie Licht in den (echten) Mordfall Amanda Knox zu bringen. Ein Drama von Michael Winterbottom. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

Lest unsere Filmkritik hier | Bilder, Poster, Trailer und mehr zum Film gibt es hier

42_FOA_DSC_3261_700

Abschussfahrt

Eine deutsche Komödie und ein Film wie ein schlechter Abi-Scherz. Mit viel guter Laune und ein paar Bierchen kann man den Film aber anschauen...

Bilder, Poster, Trailer und mehr zum Film gibt es hier

CIOdt141von17_700

Wir wünschen schöne Pfingsten und viel Spaß im Kino!

RB, 21.05.2015