Die aktuellen Kinocharts: Wachablöung an der Chartspitze

  

Die neue No. 1 der Kinocharts heißt "Straight outta Compton". Auch auf Platz 2 sehen wir einen Neueinstieg, denn Hitman: Agent 47 hat allen Prognosen zum Trotz ein recht passables Einspielergebnis erzielt.

Mission: Impossible - Rogue Nation verabschiedet sich

Am letzten Wochenende hat sich Mission: Impossible - Rogue Nation vom ersten Platz unserer Kino Top 5 verabschieden müssen. Allerdings wurde es ja auch mal Zeit, denn Tom Cruise und seine Agentenkollegen haben immehin seit dem 06. August die Kinocharts dominiert. Es war Zeit für neuen Filmfutter. Ihr habt an der Kinokasse entschieden: "Straight outta Compton" und "Hitman: Agent 47" (Bild unten) sind nach oben in die Charts katapultiert worden

DF-13744_kl_700

Die Kinocharts | Kino Top 5 vom Wochenende 27. bis 30.08.2015

Hier seht ihr die Top-5-Filme für die Zeit vom 27.08. bis zum 30.08.2015 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. STRAIGHT OUTTA COMPTON 26.902 (Neu)


2. HITMAN: AGENT 47 14.352 (Neu)


3. MISSION: IMPOSSIBLE — ROGUE NATION 14.245 (1)


4. MINIONS 10.602 (3)


5. SOUTHPAW 8.547 (2)


RB/ Quelle: Cinemaxx, 31.08.2015