A MANY SPLINTERED THING mit Luke Wilson und Chris Evans

  

Regisseur Justin Reardon führt Regie in der Komödie A MANY SPLINTERED THING. Neben Chris Evans soll nun auch Luke Wilson eine Rolle in dem Film übernehmen. Es ist leider noch nicht bekannt, wann der Film in die Kinos kommen soll. Hier lest ihr, worum es in A MANY SPLINTERED THING geht.

Die Story in A MANY SPLINTERED THING

In A MANY SPLINTERED THING wird uns die Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der sich verliebt. Und zwar in eine junge Frau, die er auf einer Wohltätigkeitsgala kennenlernt. Dort tut er jedoch nur so, als sei er ein großzügiger Menschenfreund, der Geld spenden möchte. Die Dame ist jedoch verlobt mit einem anderen, der es gar nicht mag, dass seine Freundin sich mit anderen Männern trifft.

Das sieht der Protagonist jedoch eher als Herausforderung an, die er sich gerne annimmt. Zudem wird er von seinen Freunden noch dazu angestachelt, doch bei der Frau zu landen. Also versucht er, eine platonische Freundschaft mit dem Mädchen aufzubauen, um sie regelmäßig sehen zu können und so am Ende doch noch ihr Herz zu gewinnen.

Schauspieler in A MANY SPLINTERED THING

Neben Chris Evans (MARVEL’S THE AVENGERS), Aubrey Plaza (WIE DAS LEBEN SO SPIELT), Anthony Mackie (ABRAHAM LINCOLN VAMPIRJÄGER) und Michelle Monaghan (DIE BOURNE VERSCHWÖRUNG) sehen wir nun auch Luke Wilson (IDIOCRACY). Leider ist noch nicht bekannt, wann die Produktion der Komödie beginnt und ab wann der Film im Kino laufen wird.

Redaktion: Mel

Quelle: imdb.com/ deadline.com/ Stand: 27.10.2012