ALEX CROSS Video: Schauspieler im Interview

  

In diesem Monat erscheint der Thriller ALEX CROSS in vielen Teilen der Welt. Leider ist ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland nach wie vor nicht bekannt. Der Film mit Tyler Perry und Matthew Fox handelt von der Jagd auf einen gestörten Mörder. Ein Video mit Filmausschnitten und den Schauspielern im Interview wurde nun veröffentlicht.

ALEX CROSS — vom Jäger zum Gejagten

ALEX CROSS wird vom Schauspieler Tyler Perry verkörpert. Er ist FBI Agent und hat derzeit einen schwierigen Job: Er muss Jagd auf einen Serienmörder machen. Das stellt sich als harte Aufgabe heraus, weil der Geisteskranke schlau ist und sehr brutal vorgeht. ALEX CROSS wird vom Kriminellen regelrecht herausgefordert und am Ende selbst bedroht. Nun muss er um sein eigenes Leben kämpfen.

Wir haben euch bereits einen Trailer zum Film gezeigt. 

ALEX CROSS Schauspielcrew im Interview

Neben Tyler Perry sehen wir LOST- Darsteller Matthew Fox in der Rolle des Serienmörders. Rob Cohen führte Regie. Nun seht ihr in folgendem Video sowohl Ausschnitte aus dem Film als auch die Schauspieler im Interview. Viel Spaß!

Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ imdb.com/ Stand: 17.10.2012