BULLET TO THE HEAD — Neuer Trailer mit Sylvester Stallone

  

Am 7. März 2013 sehen wir Sylvester Stallone in dem Action Film BULLET TO THE HEAD. In dem Streifen spielt Stallone einen Auftragsmörder, der nun mit einem Polizisten zusammen arbeitet. Ein weiterer Trailer ist erschienen, den wir euch hier zeigen.

BULLET TO THE HEAD Filminhalt

In BULLET TO THE HEAD spielt Sylvester Stallone einen erfahrenen Auftragsmörder, Jimmy Bobo, der mit einem jungen Polizisten zusammenarbeitet. Zwei Morde sind begangen worden und beide Männer wollen die Mörder finden.

Während dieses Einsatzes wird Jimmy Bobos Tochter Lisa als Geisel genommen. Nun geht es bei dem Einsatz nicht mehr um rein aufklärerische Arbeit, sondern um Rache und das Leben von Lisa Bobo.

Wir haben euch bereits einen Trailer zum Film gezeigt. 

Der neue Trailer zu BULLET TO THE HEAD

Zu den Schauspielern in BULLET TO THE HEAD gehören Sylvester Stallone und Sung Kang Jason Momoa, Christian Slater und Sarah Shahi. Hier seht ihr den neuen Trailer.


Redaktion: Mel

Quelle: fandango.com/ imdb.com/ Stand: 28.10.2012