Bad Neighbors: Eine wirklich böser Film

  

Bad Neighbors ist eine wirklich, wirklich böse aber auch verdammt lustige Komödie, die am 8. Mai 2014 in den deutschen Kinos startet. Wir haben hier den ersten deutschen Trailer für euch.

Bad Neighbors: Krieg mit den verdammten Nachbarn

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, die Polizei anzurufen, nur weil eure Nachbarn eine ziemlich wilde Party feiern? Schon der Trailer von "Bad Neighbors" zeigt, das man einen solchen Ärger lieber auf freundliche Art lösen sollte. Na gut, wir können uns natürlich auch einfach im Kino über die Leute amüsieren, die das ganz anders machen....

Der Trailer zu Bad Neighbors

Mit diesen Nachbarn wird man nicht so leicht fertig. Im Trailer könnt ihr schon mal einen Blick auf den wohl lustigsten Nachbarschaftskrieg aller Zeiten werfen. Da sind schon ein paar nette Ideen dabei...

Bad Neighbors: Bilder aus dem Film

Manchmal passen Nachbarn einfach nicht zusammen. Auf dem oberen Bild seht ihr einige der neuen Nachbarn. Bier & Party jeden Tag - sie treffen auf die kleine nette Familie (unteres Bild), die nur ihre Ruhe in der Vorstadt genießen möchte.  Manchmal ist Krieg einfach nicht zu vermeiden ;-)

Kinostart am 08.Mai 2014

BadNeighbors1

BadNeighbors2

RB / Quelle: Universal Pictures, 20.12.2013