Constantin kauft Rechte an VOLLENDET / Neuer Starttermin für BAIT 3D

  

Constantin kauft Rechte an VOLLENDET

Der Zukunfsroman VOLLENDET wird verfilmt. Constantin Film sicherte sich die Rechte an den mehrfach ausgezeichneten Werk des Autors Neal Shusterman und nimmt nun dessen Verfilmung in Angriff. Das inzwischen in elf Sprachen übersetzte und mit über 30 Preisen honorierte Buch beschreibt eine düstere Gesellschaft, die ihre Außenseiter per Erlass zu Organspendern degradiert und ihre Existenz somit aufhebt. Diese Verdammten sollen dem Nutzen der Allgemeinheit dienen. Autor Neil Shusterman arbeitet derweil am Abschluss seiner UNWIND Trilogie. Sein aktuelles Werk UNWHOLLY ist erst kürzlich im Handel erschienen. Der vielbeschäftigte Autor schreibt auch Drehbücher für die Leinwand und TV.

AJ / Quelle: Constantin Film (Stand: 05.01.13)

Neuer Starttermin für BAIT 3D

Der Splatterhorror BAIT 3D - HAIE IM SUPERMARKT hat einen neuen Starttermin. Der Film startet hierzulande nun am 11. April 2013. Neben TWILIGHT Star Xavier Samuel wirken unter anderen auch Sharni Vinson, Julian McMahon sowie Alex Russel bei der Produktion mit. Regie führte Kimble Rendall. BAIT 3D - HAIE IM SUPERMARKT spielt in einen kleinen Küstenort Australiens. Die lokale Attraktion dort ist ein unterirdischer Supermarkt. Als eine gewaltige Tsunami-Welle den Ort verheert, schließt das allgegenwärtige Wasser einige Glücklose dort ein. Doch mit dem Wasser gesellen sich auch weiße Haie in den langsam volllaufenden Supermarkt und machen Jagd auf die Überlebenden.

AJ / Quelle: Universum Film (Stand: 05.01.13)