DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE Bilder von Frodo, Gandalf und Bilbo

  

Und schon wieder wurden weitere Bilder aus dem Film DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE veröffentlicht. Es handelt sich um die Verfilmung des Romans „Der kleine Hobbit“ von J.R.R Tolkien. Regie führt Peter Jackson, der auch für die DER HERR DER RINGE TRILOGIE verantwortlich ist. Am 13. Dezember sehen wir Bilbo, Frodo und Gandalf wieder auf der Leinwand. Bis dahin können wir uns die Zeit mit einigen Bildern vertreiben.

Bekannte Gesichter in DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE

In dem Film DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE treffen wir auf Bilbo Beutlin, den wir schon in DER HERR DER RINGE kennen gelernt haben. Inhaltlich spielt die Geschichte 60 Jahre vor den Geschehnissen aus DER HERR DER RINGE.

Der also noch etwas jüngere Hobbit Bilbo begibt sich auf eine gefährliche Reise nach Erebor, um dort den Drachen Smaug zu besiegen. Das tut er natürlich nicht alleine, sondern schließt sich damit 13 Zwergen an, die ihr ehemaliges Reich wieder zurück erobern wollen.

Auf dem Weg nach Erebor erleben die Reisenden eine Vielzahl an Abenteuern und treffen Gollum. Dabei wird Bilbo an den einen Ring gelangen, den er später Frodo gibt, auf dass dieser ihn im Feuer des Schicksalsberges zerstört.

Einen Trailer konntet ihr hier sehen. 

Noch mehr Bilder aus DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE

Es sind erneut Bilder aus dem Film aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten. Auf ihnen sehen wir Martin Freeman als Bilbo Beutlin, Ian McKellen als Zauberer Gandalf und Elijah Wood als Frodo. Letzterer war der Held der Trilogie DER HERR DER RINGE.

Hier sind die Bilder für euch!


Redaktion: Mel

Quelle: cinemarcado.com/ imdb.de/ Stand: 17.10.2012