DIE MONSTER UNI — Neue Bilder der Hauptfiguren

  

Der Nachfolger zur MONSTER AG aus dem Jahre 2001 kommt am 20. Juni 2013 in unsere Kinos. Der Film trägt den Titel DIE MONSTER UNI und erzählt, wie die beiden Hauptdarsteller Sully und Mike sich in ihrer Ausbildung kennen gelernt haben. Wir zeigen euch hier neue Bilder aus dem Film.

DIE MONSTER UNI

Wie wir vor mehr als zehn Jahren gelernt haben, arbeiten die beiden Ungeheuer Mike und Sully in der MONSTER AG. Als Kinderschreck fangen sie Schreie ein, die als Energie für die Stadt dienen. Bevor die beiden Monster diesen Job hatten, sind sie zur Uni gegangen.

In der MONSTER UNI sehen wir Mike und Sully bevor sie Freunde geworden sind. Tatsächlich konnten sie gar nicht gut miteinander auskommen. Wie sie dennoch zu besten Kumpels geworden sind, zeigt uns nächsten Sommer der Film DIE MONSTER UNI.

Wir haben bereits über den Film berichtet. 

Neue Bilder aus DIE MONSTER UNI

Hier seht ihr jetzt einige neue Bilder der Hauptfiguren aus DIE MONSTER UNI. Neben den jungen Mike und Sully sehen wir noch weitere Monster, die eher niedlich als erschreckend sind. Seht selbst!

monster-uni1

monsteruni2

monsteruni3

Redaktion: Mel

Quelle: pixarplanet.com/ imdb.com/ Stand: 29.10.2012