Der erste Trailer zu Ghostbusters ist da

  
Die Geisterjäger sind zurück: Im ersten Trailer wandeln Kristen Wiig und Melissa McCarthy auf den Spuren von Bill Murray und Dan Aykroyd und legen sich mit unheimlichen Wesen an.

ghostbusters

30 Jahre nach den Original Ghostbusters geht es weiter

Die legendären Geisterjäger Bill Murray (Dr. Peter Venkman), Dan Aykroyd (Dr. Raymond Stantz), Ernie Hudson (Winston Zeddemore) und der inzwischen verstorbene Harold Ramis (Dr. Egon Spengler) sorgten in den Originalfilmen "Ghostbusters" (1984) und "Ghostbusters II" (1989) für Recht und Ordnung.

Nun bringt Regisseur Paul Feig gut 30 Jahre nach den Kultfilmen die "Ghostbusters" wieder zurück in die Kinos. Doch diesmal folgt ein Team von Frauen den Ruf nach den Geisterjägern. In voller Montur mit und mit Protonenstrahlern ausgestattet, begeben sich die Schauspielerinnen Kristen Wiig, Kate McKinnon, Melissa McCarthy und Leslie Jones auf die Jagd nach unheimlichen und schleimigen Wesen, die ihr Unwesen in New York treiben.

Dabei darf natürlich der legendäre Einsatzwagen der Geisterjäger nicht fehlen, ebenso gibt es ein Wiedersehen mit dem liebenswerten Hausgast Slimer. In weiteren Rollen spielen Thor-Star Chris Hemsworth als ihr Sekretär, Andy Garcia als Bürgermeister von New York City, sowie Michael K. Williams und Matt Walsh mit.

Dennoch gibt es ein Wiedersehen mit einigen Originalschauspielern der beliebten "Ghostbusters"-Filmen, allen voran Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und Annie Potts. Einzig Rick Moranis fehlt noch, doch er erteilte bereits im Vorfeld dem Filmstudio Sony Pictures eine Absage. Wer jedoch hofft, die Stars würden in wieder in ihre Rollen schlüpfen, wird bitter enttäuscht sein. Stattdessen werden sie als Überraschungsgäste in Erscheinung treten.

Also aufgepaßt, wenn am 28. Juli 2016 die Komödie "Ghostbusters" in die Kinos kommt.

ghostbusters2

Der Ghostbusters Trailer in Originalversion

Einen vielversprechenden Vorgeschmack liefert der erste Original-Trailer zum Film, ein deutscher Trailer wird sicherlich in Kürze erscheinen.


Vera / Quelle: Sony Pictures, 04.03.2016