Die Bestimmung: Allegiant - deutscher Teaser-Trailer hier

  

Am 17. März 2016 startet mit "Allegiant" der dritte Film aus der Filmreihe "Die Bestimmung" in den deutschen Kinos. Nun gibt es einen Teaser-Trailer mit brandheißen Szenen aus dem Film.

Ein Blick zurück und nach vorn

Im ersten Teaser-Trailer zu Die Bestimmung - Allegiant schauen wir zunächst noch einmal zurück auf die Anfänge von "Die Bestimmung" Wir sehen kurz, was bisher in den Filmen Die Bestimmung - Divergent und Insurgent geschah um dann in die dramatische Story des dritten Films einzutauchen. Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Caleb (Ansel Elgort) und Peter (Miles Teller) fliehen und riskieren den Schritt in eine unbekannte und bisher verbotene Welt - die Welt hinter der Mauer. Schaut den Teaser, mit spannenden Szenen aus dem Film hier:

Der dritte von vier Filmen

Mit Allegiant kommt im März 2016 der dritte von insgesamt vier Filmen aus der "Die Bestimmung"-Reihe in unsere Kinos. Das Finale der Reihe können die Fans dann ein Jahr später anschauen. Die Bestimmung - Ascendant startet im Frühjahr 2017 in den deutschen Kinos. Unten könnt ihr die Plakate von Teil 1 und 2 noch einmal anschauen. Hier reiht sich bald ein weiteres Poster ein...

COC_DT_5111_Hauptplakat_neuer Credit_300dpi_n_700
COC_IN_Hauptmotiv_de_300_700

RB / Quelle: Concorde Filmverleih, 17.09.2015