Die Pinguine aus Madagascar: 27.11.2014 im Kino

  

Kennt ihr Rico, Skipper, Kowalski und Private? Das sind die ziemlich gerissenen Pinguine aus dem Film "Madagascar". Die kleinen Kerlchen bekommen ihren eigenen Kinofilm, der am 27.11. in unseren Kinos zu sehen sein wird. Erste Infos und Bilder zum neuen Dreamworks-Animationsfilm hier...

pinguine aus madagascar szene 1

Bild oben: Szene aus "Die Pinguine aus Madagascar" - weitere Bilder aus dem Film weiter unten auf dieser Seite.

Die Pinguine auf super-geheimer Mission

Die Pinguine aus Madagascar sind für eine super-geheime Mission gekrutiert worden. Rico, Skipper, Kowalski und Private sollen die Welt retten, die von einem Wahnsinnigen zu retten! Wir können uns ja dann im November ziemlich entspannt im Kinosessel zurücklehnen, denn wir wissen ja, das die beliebtesten Spionagevögel der Welt die sache schon richten werden, oder?

Interview mit dem Einsatzleiter des Pinguin Spionage-Teams

Wir konnten eben mit dem Einsatzleiter der Pinguine sprechen, der sich wie folgt zum aktuellen Fall äussert: „Als Top-Secret-Spione geben wir kaum Pressemitteilungen raus, “ äußerte sich Einsatzleiter Skipper, „Aber klar, wir wurden darum gebeten, dieses Thanksgiving die Welt zu retten. Kann so ein Wahnsinniger nicht wenigstens einmal versuchen, an einem Werktag zwischen 9 und 17 Uhr Unheil und Verwüstung anzurichten?“

pinguine aus madagascar szene 3

POM_sq550_s106_w2_0_700

Achtung Pinguine! Dreamworks steckt dahinter

Was die Pinguine leider nicht wissen können. Den stressigen Feiertagseinsatz haben sie dem Marketingvorstand von Dreamworks zu verdanken. Er hat den Kinostart von "Die Pinguine aus Madagascar" auf den 27. November 2014 verlegt. Dafür starten die Aliens aus "Home - ein smektakulärer Trip" ihre animierte Invasion erst später.

"Home - ein smektakulärer Trip" auf den März 2015 verlegt

Die Pinguine aus Madagascar dürfen die Welt noch retten, bevor am 26. März 2015 der nächste Dreamworks-Film in unsere Kinos kommt. Die beiden Filme tauschen die Starttermine zugunsten der gerissenen Pinguine! Doch die Aliens scheinen darüber gar nicht böse zu sein! Das sagt Captain Smek, Star des Films und Anführer der Alien-Invasion zum Terminwechsel:

„Gerne lassen wir die schlagkräftigsten Pinguine der Erde zuerst die Welt retten, bevor wir sie dann überfallen. Euer Planet wird auch noch im Frühling da sein — so müssen wir immerhin keine von euren Erdlings-Weihnachtsgeschenken kaufen.“

RB / Quelle: Fox, 11.06.2014