Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1: Erstes Poster hier

  

Zum dritten Film der "Tribute von Panem"-Saga hat der deutsche Filmverleih das erste Poster veröffentlicht. Ihr könnt es hier bei uns anschauen. "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ist ab dem 20.11.14 im Kino zu sehen.

Was passiert in "Mockingjay Teil 1"

Hier erste Informationen zur Story des dritten Films. Die Fans der Romane werden die Story natürlich kennen, denn  "Die Tribute von Panem - Mockingjay" Teil 1 & 2 erzählen die Story aus dem dritten Buch der Panem-Trilogie “Flammender Zorn” von Suzanne Collins: Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) hat einen erneuten Sieg über Präsident Snow (Donald Sutherland) errungen. Wird sie sich nun an die Spitze der Revolution stellen um die Unterdrückung der Bevölkerung zu beenden? Das Symbol der Revolution, der Spottölpel („Mockingjay“), hat sich voll entfaltet.

Das Teaserposter zum neuen Panem-Film

Das Teaserposter zum nächsten Teil der "Tribute von Panem" reiht sich in die Tradition der ersten beiden Filme ein. Das Symbol der Revolution hat sich nun ganz entfaltet...

Teaserposter_MOCKINGJAY_Teil_1_72dpi_800pxb

Kinostart am 20. November 2014

Ab dem 20.11.2014 könnt ihr den dritten teil der "Tribute von Panem" in den Kinos anschauen. Zuvor könnt ihr schon tolle Fan-Editionen der beiden Panem-Filme "Hunger Games" und Catching Fire als tolle Fan-Editionen auf Blu-ray und DVD nach Hause holen um die Wartezeit auf "Die Tribute von Panem - Mockingjay" zu verkürzen.

Francis Lawrence führt auch bei Mockingjay 1+2 Regie

Regisseur Francis Lawrence hat auch bei den beiden kommenden Filmen wieder die Regie übernommen. Vor der Kamera waren die folgenden Darsteller dabei: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Donald Sutherland, Julianne Moore, Stanley Tucci, Philip Seymour Hoffman, Jena Malone, Natalie Dormer u.v.a.

RB / Quelle Studiocanal, 30.01.2014