Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1: erste Eindrücke

  

Lionsgate bietet den Fans der "Tribute von Panem" erste Eindrücke in den nächsten Film der Reihe, der den Titel "Mockingjay Teil 1" tragen wird. Aktuell gibt es einen Blick auf Präsidentin Coin, Interviews, Fotos der Darsteller, Bilder vom Set und sogar einen Blick ins Drehbuch!

Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1: Kinostart am 20. November

Der dritte Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins wurde in zwei Filme aufgeteilt - Mockinjay Teil 1 und 2 - der erste Teil wird ab dem 20. November 2014 in unseren Kinos zu sehen sein, Teil 2 folgt mit dem Kinostart am 26. November 2015.

Die Tribute von Panem: Mockingjay 1 - erste Pressefotos

Hier können wir euch die ersten Bilder zum nächsten Panem-Film präsentieren!

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_002

Filmszene: Plutarch Heavensbee (Philip Seymor Hoffman) und Präsidentin Alma Coin (Julianne Moore)

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_001

Filmszene: Beetee Lantier (Jeffrey Wright)

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_003

Filmszene: Haymitch Abernathy (Woody Harrelson)

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_004

Regisseur Francis Lawrence und Mahershala Ali als "Boggs" am Filmset.

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_005

Drehbuchautor Peter Craig, Produzentin Nina Jacobson und Regisseur Francis Lawrence sprechen über die Dreharbeiten.

Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 - Blick hinter die Kulissen

Linosngate bietet euch einen wirklich tollen Blick hinter die Kulissen des Films. Beginnend mit Phase 1 (es folgen noch viele weitere) erhaltet ihr einen spektakulären Blick auf Präsidentin Coin aus Distrikt 13, ein Videointerview mit Julianne Moore, ein Gespräch mit Regisseur Francis Lawrence, Produzentin Nina Jacobson und dem Drehbuchautor Peter Craig. Als wenn das nicht schon ein ziemlicher Hammer wäre, gibt es erste Fotos der Darsteller, Bilder vom Set und eine interaktiven Auszug aus einer Seite des Drehbuchs.

Hier geht es zu den exklusiven Inhalten, die Lionsgate für euch bereitgestellt hat.

Mockingjay Motionposter

Motionposter sind eine gute Panem-Tradition. So gibt es auch wieder für den nächsten Kinohit ein schönes Motionposter, das ihr hier bei uns bestauenen könnt (mit Sound!)


RB / Quelle: STUDIOCANAL, Lionsgate, 16.05.2014