EVIL DEAD: Neuer Trailer veröffentlicht

  

TriStar Pictures hat heute einen neuen Trailer zum Horror-Schocker EVIL DEAD veröffentlicht. Natürlich ist der Trailer "Red Band" - bedeutet soviel wie ohne Altersfreigabe...

Wir können den Trailer nicht zeigen

Wir wissen, das viele von euch diesen Trailer UNBEDINGT sehen wollen - und zwar jetzt gleich. Wir können allerdings auf KINOFANS.COM nicht völlig ausschliessen, das auch jüngere Personen den Trailer sehen - daher können wir ihn hier nicht zeigen. Ganz ehrlich - der EVIL DEAD TRAILER ist extrem hart und eklig - wir wollen nicht daran Schuld sein, wenn Kinder sich das anschauen.

Man kommt auch ohne FSK-Einstufung auf den Gedanken, dass das nicht okay sein kann.

Wir werden versuchen, in den nächsten Monaten eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Wir mögen auch Horrorfilme - aber manches geht eben nicht. Natürlich gibt es auch noch ein deutsches Jugendschutzgesetz - danach können empfindliche Strafen verhängt werden - dann könnten wir danach Insolvenz anmelden und die Seite schließen. Es gibt aber genug Webseitenbetreiber im Ausland, denen das sehr egal sein kann. Der Trailer ist eigentlich auf JEDER Filmseite zu sehen, nur auf keinem deutschen Portal.

Wer den Trailer unbedingt sehen möchte, wird natürlich einen Weg finden.

Ich hoffe, ihr habt für unsere Situation Verständnis.

Liebe Grüße von der KINOFANS.COM-Redaktion

RB, 04.01.2013