Erste Trailer zu Keanu Reeves Martial-Art Film MAN OF TAI CHI

  

US-Schauspieler Keanu Reeves hat auf dem chinesischen Beijing International Film Festival einen ersten Trailer seines Regie-Debüts MAN OF TAI CHI präsentiert.

Keanu Reeves trifft auf alte Bekannte aus MATRIX-Zeiten


In dem Martial-Art Actionfilm trifft Jung-Regisseur Reeves auf zwei alte Bekannte, die ihm offensichtlich gut in Erinnerung geblieben sind. Der Kampfkunstrainer Tiger Hu Chen machte den US-Schauspieler für die MATRIX-Trilogie (1999 – 2003) fit, in dem von Reeves inszenierten Actionfilm ist er nun zu einem der Hauptdarsteller neben diesem geworden. Der Filmkünstler Yuen Woo-ping, der damals als Action Choreograph des Science-Fiction Abenteuers fungierte, ist auch dieses Mal für die Stunts verantwortlich.

Martial-Art Kämpfer vs. skrupellosen Turnierveranstalter


Der packende Film handelt von einem jungen und sehr fähigen Martial-Arts Kämpfer, dargestellt von Tiger Hu Chen, der von einem skrupellosen Turnierveranstalter, gespielt von Keanu Reeves, für auf Leben und Tod laufende Kampfveranstaltungen ausgenutzt wird. Neben den beiden Hauptdarstellern werden unter anderem Karen Mok und Iko Uwais zu sehen sein.

Informationen zu einem deutschen Filmstart sind bis dato nicht bekannt geworden.

Der nachfolgende Trailer zum Action-Thriller MAN OF TAI CHI belegt schon einmal sehr eindeutig, dass Kampfkunstliebhaber schwer auf ihre Kosten kommen werden und zeigt direkt einige der ausgefeilten Kampfszenen


SiN/ Quelle: youtube.com (Stand: 22.04.13)