Erster TV-Spot des EVIL DEAD Remakes zeigt geschockte Reaktionen!

  

Der erste offizielle TV-Spot zur Neuauflage von EVIL DEAD aus dem Jahr 1981 (deutscher Filmtitel damals: TANZ DER TEUFEL) ist online. Der knapp 17 Sekunden lange Werbespot zeigt verschiedene entsetzte Reaktionen von Zuschauern des im Oktober 2012 veröffentlichten Red Band Trailers. EVIL DEAD - ab dem 25. April im Kino!

EVIL DEAD: Das Tor zu unserer Welt öffnet sich erneut!

Unter der Regie von Regieneuling Fede Alvarez und produziert von EVIL DEAD Schöpfer Sam Raimi sowie Rob Tapert und Ash-Darsteller Bruce Campbell, thematisiert der Gruselschocker erneut die Genrefans natürlich gut bekannte Geschichte des Originals. Fünf Freunde so um die Zwanzig machen gemeinsam in einer abgelegenen Hütte im Wald einen eigentlich entspannten Urlaub. Als sie im Keller ihrer Behausung auf ein mysteriöses Buch der Toten und ein altes Aufnahmegerät mit merkwürdigen Beschwörungsformeln stoßen, öffnen die neugierigen jungen Leute durch das Abspielen der Formeln dem Bösen das Tor zu unserer Welt.

EVIL DEAD: Wer wird dieses Mal überleben?

Blutrünstige Dämonen erheben sich und nehmen die Körper der Jugendlichen in Besitz, was für die meisten tödlich endet. Zuletzt ist nur noch eine Person im Kampf ums Überleben übrig. In der Originalversion war das der von Bruce Campbell gespielte Ash – unter diesem Namen ist jedoch niemand in der Neuverfilmung vertreten.

Welcher der fünf Freunde, drei Frauen und 2 Männer, gespielt von Jane Levy, Jessica Lucas, Shiloh Fernandez, Lou Taylor Pucci und Elizabeth Blackmore, wird im Remake wohl das Filmende erleben?

Die Antwort kann sich der interessierte Horrorfan ab dem 25. April 2013 in den deutschen Kinos holen!

Seht euch hier den ersten EVIL DEAD TV-Spot an!

Noch mehr Infos zu EVIL DEAD

EVIL DEAD — Erstes Poster zum TANZ DER TEUFEL Remake

EVIL DEAD: Neue Bilder aus dem Film hier


SiN/ Quelle: shochtillyoudrop.com (Stand: 05.03.13)