FEUCHTGEBIETE: Erstes Foto aus dem Film

  

Die Dreharbeiten zu FEUCHTGEBIETE - ja dieses gaaaanz doll skandalöse Buch von Charlotte Roche - sind beendet. Wir haben das erste Bild aus dem Film für euch. Der Film kommt im Sommer in die Kinos...

FEUCHTGEBIETE - ein dünnes Büchlein in 37 Tagen verfilmt

FEUCHGEBIETE wurde in nur 37 Tagen verfilmt - aber es ist ja auch ein recht dünnes Büchlein. Jeder hat es wohl gelesen, aber müssen wir das auch im Kino sehen? Allerdings wecken wohl 2,5 Mio. verkaufte Bücher die Fantasie und die Gier der Rechteinhaber. FEUCHTGEBIETE ist eine Fördermittel-Orgie von Medienboard Berlin-Brandenburg, DFFF, FFA und BKM. 

Regisseur David F. Wnendt verfilmt das Büchlein zusammen mit Produzent Peter Rommel als "provokante erotische Komödie"  - ich bin jetzt schon erregt und schockiert ;-)

FEUCHTGEBIETE - Das erste Foto aus dem Film

Feuchtgebiete_Carla Juri_c_Peter Hartwig

Die Kino-Neuentdeckung und zweifache Schweizer Filmpreisträgerin Carla Juri ist Hauptfigur Helen. Auch dabei: Christoph Letkowski (Parkour) als Robin, Marlen Kruse als Corinna, Meret Becker (Kokowääh) und Axel Milberg (Almanya — Willkommen in Deutschland) als Helens Eltern, sowie Peri Baumeister (Russendisko) als Krankenschwester Valerie und Edgar Selge (Das Experiment) als Dr. Notz.

Der Film startet im Sommer 2013 im Majestic Filmverleih.

Redaktion: RB

Quelle: Majestic Filmverleih, Bild: Rommel Film / Peter Hartwig (c)