FLUCHT INS 23. JAHRHUNDERT Remake ohne Ryan Gosling

  

Auch vor der FLUCHT INS 23. JAHRHUNDERT wird kein Halt, sondern ein Remake gemacht. Der Originalfilm erschien 1976 nach einem Roman von William F. Nolan. Es handelt sich um eine Science Fiction Geschichte, in der eine Gesellschaft alle Menschen, die älter als 30 sind, tötet. In der Hauptrolle des Remakes sollte Ryan Gosling zu sehen sein. Der ist nun offenbar aus dem Projekt ausgestiegen.

Der Science Fiction Film FLUCHT INS 23. JAHRHUNDERT

In FLUCHT INS 23. JAHRHUNDERT befinden wir uns in einer jungen Gesellschaft, die Menschen nur bis zu ihrem 30. Lebensjahr toleriert. Ein Computer sorgt dafür, dass alle, die das Alter erreichen „erneuert“ werden, also sterben. Regelmäßig versuchen Menschen vor diesem System zu flüchten.

Die Hauptfigur Logan soll die Flüchtenden finden und den Aufenthaltsort zerstören. Er gibt sich als jemand aus, der ebenso fliehen will. Als Logan seiner Pflicht nicht nachkommt, einen Verweigerer des Systems zu erschießen, macht man auch auf ihn Jagd. Logan flüchtet in den Untergrund. Dort trifft er auf einen Mann, der weitaus älter ist als 30.

Dadurch wird Logan klar, wie sinnlos das System der Erneuerung ist und nun kämpft er dagegen an.

Es ist leider noch nicht bekannt, wann die Produktion zum Film des Regisseurs Nicolas Winding Refn beginnen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ Stand: 25.10.2012