Filmtitel zu Spider-Man mit Tom Holland bekannt

  

Spider-Man ist zurück: Sony Pictures präsentiert auf der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas den neuen Spinnenmann, gespielt von Tom Holland. Dabei wird vor allem der neue Filmtitel enthüllt: "Spider-Man: Homecoming".

DF-87424_r_700

Homecoming! Spider-Man Film im Marvel Cinematic Universe

Der Filmtitel bezieht sich nicht nur die Neuauflage der erfolgreichen Filmreihe nach den Marvel Comics, sondern begrüßt die beginnende Zusammenarbeit zwischen Sony und Marvel und heißt den neuen Spider-Man Film im Marvel Cinematic Universe willkommen.

Der junge Schauspieler Tom Holland hat als der neue Spider-Man seinen ersten Auftritt in Marvels "The First Avenger: Civil War". Dabei stellt er den jugendlichen Peter Parker dar, der seine besonderen Fähigkeiten erlangt und von Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) seinen legendären blau-roten Anzug mit vielen Extras erhält. Wie es nun im kommenden Spider-Man Film weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Jon Watts auf dem Regiestuhl

Die Regie übernimmt Jon Watts nach einer Drehbuchvorlage von John Francis Daley und Johnathan M. Goldstein. Ein deutscher Kinostarttermin ist für den 6. Juli 2017 vorgesehen.

Der Trailer zu "The First Avenger: Civil War" präsentiert am Ende einen ersten Blick auf den neuen Spider-Man (Minute 2:17). Mehr dazu kann man ab dem 28. April 2016 in den Kinos sehen.


Vera / Quelle: Marvel, 13.04.2016