Frische Fotos vom Chinatown-Set für THE AMAZING SPIDER-MAN 2

  

Das Kinonewsportal SuperHeroType hat zahlreiche aktuelle Fotos von den Dreharbeiten zu THE AMAZING SPIDER-MAN 2 veröffentlicht. Auf den Bildern sind die beiden Hauptdarsteller Andrew Garfield und Emma Stone am Chinatown-Set zu sehen.

Peter Parker zwischen Liebe und Pflichten

Peter Parker hat auch im nächsten Kinostreifen ein äußerst anstrengendes Leben. Zwischen böse Buben fangen als Spider-Man und Zeit mit seiner geliebten Gwen als ganz normaler junger Mann verbringen – da bleibt nur wenig Zeit für einen vernünftigen High-School Abschluss. Peter hat natürlich das Versprechen gegenüber Gwens Vater, das Mädchen durch sein fern bleiben zu beschützen, nicht vergessen – doch die Einhaltung will ihm einfach nicht gelingen. 

Können auch in der Forsetzung nicht die Finger voneinander lassen - Gwen und Peter © 2011 Sony Pictures Releasing

Neuer Schurke tritt in SPIDER-MAN Rampenlicht

Als ein neuer Schurke namens Electro, gespielt von US-Star Jamie Foxx, ins Rampenlicht tritt und ein alter Freund namens Harry Osborn, dargestellt von US-Schauspieler Dane DeHaan, zurückkehrt, ändern sich viele Dinge für den jungen Superhelden wider Willen. So entdeckt Peter unter anderem weitere Hinweise auf seine geheimnisvolle Vergangenheit.

Der erste Teil 1 der komplett neu aufgebauten SPIDER-MAN Kinofilmserie war im vergangenen Jahr weltweit ein enormer Erfolg. Teil 2 des spannenden Fantasy-Abenteuers wird am 17. April 2014 in den deutschen Kinosälen erwartet.

Die neuen Fotos vom Set findet ihr hier.

SiN/ Quelle: superherohype.com (Stand: 04.03.13)