HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER — Neuer Trailer und Poster

  

Nächstes Frühjahr, am 28. Februar 2013 sehen wir HÄNSEL UND GRETEL einmal ganz anders als wir sie in den Märchen von den Gebrüdern Grimm kennengelernt haben. Jeremy Renner und Gemma Arterton spielen das wohl berühmteste Geschwisterpaar der Märchenwelt und sind mittlerweile erwachsen geworden. Hier seht ihr jetzt einen neuen Trailer und ein Poster zum Film.

HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER

Lange ist es her, dass die kleinen Kinder HÄNSEL UND GRETEL von ihren Eltern im Wald ausgesetzt worden sind. Sie erinnern sich wohl aber noch gut daran: Tief in den Wäldern, auf der Suche nach dem Heimweg, stoßen die beiden kleinen Kinder auf das Knusperhaus, in dem die böse Hexe wohnt. Die schreckliche Kreatur versklavt das Mädchen und sperrt Hänsel ein, um ihn zu mästen und danach zu schlachten. Durch eine List gelingt es den Kindern, die Hexe im Ofen zu verbrennen und zu entkommen.

So eine Kindheit ist sicherlich sehr prägend. In HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER sind die beiden Hauptfiguren nun erwachsen und gehen ihrem Beruf nach: Sie jagen Hexen. Und das geht sehr blutig und brutal von statten.

Wir haben euch schon einen Trailer zum Film gezeigt. 

Ein neuer Trailer und ein Poster von HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER

Jeremy Renner und Gemma Arterton schlüpfen in die Rollen der mittlerweile erwachsen gewordenen Geschwister, die sich nun auf die Jagd nach allerlei unliebsamen Kreaturen im Zauberwald machen. Hier könnt ihr einen Blick in das blutrünstige Tagewerk der beiden Jäger werfen.


hansel-und-Gretel-Plakat

Redaktion: Mel

Quelle: paramount/ imdb.com/ Stand: 29.10.2012