Hinter den Kulissen von THE WOLVERINE - neues Foto

  

In diesem Sommer, am 25. Juli 2013, kommt THE WOLVERINE ins Kino. In dem Film befindet sich der beliebte X- MEN Charakter in Japan und kämpft dort gegen einen mächtigen Feind. Hugh Jackman ist wieder in der Hauptrolle zu sehen. Hier seht ihr ein Bild von ihm beim Filmdreh in Japan.

THE WOLVERINE in Japan

Neben Hugh Jackman sind noch die Schauspieler Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee mit dabei. Regie führt James Mangold.

THE WOLVERINE befindet sich dieses Mal ohne viele Erinnerungen in Japan. Dort verliebt er sich unglücklich, denn seine Angebetete ist bereits versprochen. Zudem wartet ein übler Gegner auf WOLVERINE, den er bezwingen muss.

Hier habt ihr weitere Informationen zum Film. 

Hinter den Kulissen von THE WOLVERINE

Der Film spielt nicht nur in Japan, sondern wird dort auch zumindest zum Teil gedreht. Wir zeigen euch hier ein Bild von Hugh Jackman am Set auf der japanischen Insel Omishima, das vom Regisseur James Mangold gepostet wurde.

hinter den Kulissen - wolverine

Redaktion: Mel

Quelle: twitter.com/ imdb.com/ Stand: 25.02.2013