ICH — EINFACH UNVERBESSERLICH 2: Neuer Trailer hier

  

Am 04. Juli 2013 kommt der zweite Teil von ICH — EINFACH UNVERBESSERLICH in unsere Kinos. Universal Pictures hat jetzt den neuen Trailer veröffentlicht. Der Trailer macht Lust auf den Film - sehr witzig! Neue Bilder aus dem Film und das Teaserposter haben wir auch für euch.

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2: Der neue Trailer

...und hier die neuen Bilder aus dem Film

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Der Sommer wird gelb - und es sind nicht die Simpsons gemeint

2010 brachte Chris Meledandri und Illumination Entertainment den ersten Teil von ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH in die Kinos und wir haben Tränen gelacht. Am 04. Juli kommt endlich die Fortsetzung in die deutschen Kinos. Ein neues Abenteuer in 3D rund um Gru und die berühmt-berüchtigten Minions.

Mehr Informationen zum Film

IEU2_TeaserplakatStory: Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Dabei bleibt es natürlich nicht - Denn Gru wird benötigt um die Welt zu retten - und sein Schurken-Fachwissen soll ihm dabei helfen.

Deutsche Stimmen: Oliver Rohrbeck, Martina Hill

Originalstimmen: Steve Carell, Kristen Wiig, Al Pacino, Miranda Cosgrove, Russell Brand

Regie: Chris Renaud & Pierre Coffin

Produzenten: Chris Meledandri, Janet Healy, Kathleen Kennedy, Gerald R. Molen

Redaktion: RB / Quelle: Universal Pictures, 21.03.2013