JACK REACHER — Neues Poster & Trailer!

  

Tom Cruise ist ab dem 3. Januar 2013 in der Rolle des JACK REACHER auf den Leinwänden zu sehen. Er spielt einen ehemaligen Militärpolizisten, der Menschen zur Strecke bringt, wenn er glaubt, sie hätten es verdient. Ein neues Poster von Tom Cruise gibt es nun zu bewundern.

JACK REACHER und die Gerechtigkeit

Die Hauptfigur besticht durch ihren unerbittlichen Gerechtigkeitssinn. Ihr konntet hier bereits einen Trailer zum Film sehen.

Neuer Trailer zu JACK REACHER


JACK REACHER untersucht einige Morde. Die Opfer sehen aus, als seien sie von einem Scharfschützen regelrecht hingerichtet worden. Der Sache wird natürlich auf den Grund gegangen.

Tom Cruise als JACK REACHER

Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie bringt Tom Cruise, Rosamund Pike, Richard Jenkins, Robert Duvall und Werner Herzog auf die Leinwand. Hier könnt ihr nun einen Blick auf ein weiteres Poster von Tom Cruise als JACK REACHER werfen.

jack reacher offizielles Plakat

Offz. Webseite: JackReacher.de

Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ imdb.com/ Stand: 17.10.2012