JOHN DIES AT THE END — Trailer zur Horrorkomödie

  

Es gibt wohl nur sehr wenige Horrorfilme, die im Titel schon das Ende verraten. JOHN DIES AT THE END ist aber einer von ihnen. Die Horrorkomödie kommt Ende des Jahres bereits auf einige Leinwände. Ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland ist leider noch nicht bekannt, aber wir zeigen euch schon einmal einen Trailer zum Film.

JOHN DIES AT THE END — Drogen zur Sinneserweiterung

In JOHN DIES AT THE END geht es um eine ganz bestimmte Droge. In den Straßen nennt man sie Sojasoße. Sie bewirkt, dass man ein außerkörperliches Erlebnis verspürt, in dem man sich durch Zeit und Raum bewegen kann. Doch nicht alle, die den Trip ausprobieren, kommen als Menschen wieder danach zurück. Die Menschheit wird klammheimlich von einer Invasion bedroht und benötigt nun einen Helden, um sie zu retten.

Doch statt Helden bekommt die Menschheit David und John, zwei Vollpfosten, die kaum ihren Job behalten können. Wie sollen die beiden die Welt retten? Und was geschieht wohl am Ende des Films?

Der Trailer zu JOHN DIES AT THE END

In dem Film sehen wir die Schauspieler Chase Williamson, Rob Mayes, Clancy Brown, Glynn Turman, Doug Jones, Jonny Weston, Jimmy Wong, Tai Bennett und Allison Weissman. Regie führt Don Coscarelli. Leider ist noch unbekannt, wann der Film in unseren Kinos zu sehen sein wird. Hier ist aber schon einmal der Trailer für euch.

Redaktion: Mel

Quelle: iTunes Movie Trailers/ imdb.com/ Stand: 29.10.2012