Joss Whedon plaudert über zwei neue THE AVENGERS 2 Charaktere

  

Direkt von der US-Premiere des Action-Abenteuers IRON MAN 3 (Deutschlandstart: 01. Mai 2013) gibt es interessante Neuigkeiten zu offensichtlich neuen Charakteren zum ebenfalls mit Spannung erwarteten, weiteren Marvel-Abenteuer THE AVENGERS 2.

Joss Whedon enthüllt Ergänzung des Superhelden-Teams


Niemand geringeres als der Regisseur Joss Whedon selbst deutete in einem Interview mit Yahoo! auf dem roten Teppich auf die neue doppelte Unterstützung für das schlagkräftige Superhelden-Team, bestehend aus Iron Man, Captain America, The Hulk, Thor, Black Widow und Hawkeye, hin.

Quicksilver und Scarlett Witch an Bord?


„Ich habe da diese zwei Figuren, zwei meiner Lieblingscharaktere aus dem Comicbuch, ein Bruder-Schwester-Gespann. Sie werden im Film sein.“
Nach allgemeiner Einschätzung von Fans könnte es sich hierbei sehr gut um die bekannten Marvel-Figuren Quicksilver und Scarlet Witch handeln. Bestätigt sind diese Gerüchte bis dato aber noch nicht.

Das neue Filmabenteuer THE AVENGERS 2 befindet sich derzeit in der Vorbereitungsphase. Joss Whedon überarbeitet derzeit das Drehbuch. Das fertige Werk wird ab dem 30. April 2015 in den deutschen Kinosälen zu erleben sein.

Hier ist das Interview auf dem roten Teppich mit Joss Whedon zu sehen:



SiN/ Quelle: movies.yahoo.com (Stand: 25.04.13)