MOVIE 43 — Neuer Videoclip mit Hugh Jackman und Gerard Butler

  

Die rüde Komödie MOVIE 43 kommt am 24. Januar 2013 auf unsere Leinwände und vereint enorm viele Hollywoodstars wie Hugh Jackman und Gerard Butler in nur einem Film. Wir zeigen euch hier jetzt einen Videoclip aus MOVIE 43, in dem ihr die Stars vor und hinter der Kamera sehen könnt.

Die MOVIE 43 Komödie

Von einer zusammenhängenden Story in MOVIE 43 ist uns nichts bekannt, vielmehr weiß man, dass uns rüder, respektloser und nicht jugendfreier Humor erwartet. Hugh Jackman wird ein Date mit Kate Winslet haben, das völlig aus dem Ruder läuft und Halle Berry spielt eine besonders unanständige Partie Wahrheit oder Pflicht. Liev Schreiber und Naomie Watts zeigen uns Beispiele für die etwas andere Form der Kindererziehung.

Hier haben wir weitere Informationen für euch. 

Schauspieler in MOVIE 43

Die Liste der Schauspieler, die sich in MOVIE 43 tummeln, ist lang. Darunter finden wir Gerard Butler, Hugh Jackman, Kate Winslet, Emma Stone, Halle Berry, Josh Duhamel, Richard Gere, Johnny Knoxville, Liev Schreiber, Justin Long, Jason Sudeikis, Naomi Watts und Uma Thurman. Hier seht ihr nun einen weiteren Videoclip aus dem Film.

Redaktion: Mel

Quelle: ign.com/ imdb.com/ Stand: 17.11.2012