Magneto bekommt fiese Folterwerkzeuge für X-MEN: FIRST CLASS 2

  

Regisseur Bryan Singer hat via Twitter ein beunruhigendes Foto mit allerlei unangenehm wirkenden Folterinstrumenten mit dem Kommentar „Magneto toys“ veröffentlicht.

Die auf den ersten Blick eher an den packenden Horrorthriller SAW erinnernden Werkzeuge scheinen erst einmal gar nicht zur Attitüde von Filmbösewicht Magneto zu passen, wie diese nun im kommenden zweiten Teil der neuen X-MEN Generation wohl Verwendung finden werden?

Alter Magneto trifft auf sein jüngeres Ich


In dem am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos startenden Fantasy-Abenteuer trifft unter anderem der alte Erik Lehnsherr alias Magneto (Ian McKellen) auf sein jüngeres Ich, gespielt von Michael Fassbender.

Um ein furchtbares historisches Ereignis, die Ermordung eines wichtigen Senators, ungeschehen zu machen, müssen die X-Men dieses Mal nämlich in der Zeit reisen. Dadurch sind auch einige der „Altstars“ wie unter anderem der eh ewig junge Wolverine-Darsteller Hugh Jackman und auch der „alte“ Professor Charles Xavier, gespielt von Patrick Stewart, im Film zu sehen.

Bryan Singer twittert gerne Details


Bryan Singer ist schon seit längerem fleißig dabei, immer mal wieder kleine Einblicke in die Dreharbeiten und Produktion des neuen Marvel-Abenteuers zu geben. So twitterte er kürzlich ein Foto der Garderobe für den Film oder zeigte sich beim Durchsehen sogenannter Prävisualisierungen, PreVis genannt, also Vorab-Checks zu einem geplanten Filmprojekt, zum Beispiel anhand von gezeichneten Storyboards.
Das aktuellste Foto mit den Magneto-Instrumenten ist hier zu sehen:
magnetos toys

SiN/ Quelle: twitter.com (Stand: 01.04.13)