Neuer Trailer zeigt J.K. Rowlings Phantastische Tierwesen

  

Der neue Trailer zu J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zeigt erstmals die magischen Kreaturen und eine Verbindung zu Harry Potter.

phantastische tierwesen logo

Das Harry Potter-Universum wächst

Die erfolgreiche Buchautorin J.K. Rowling baut das Harry Potter Universum weiter aus und bringt neben neuen Kurzgeschichten schon bald die Vorgeschichte zum Zauberlehrling in die Kinos.

Auch das neue Kinoabenteuer "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" taucht ein in die magische Welt der Zauberer und Hexen und erzählt von dem Zauberzoologen Newt Scamander (gespielt von Eddie Redmayne), der mit einem Koffer voller magischer Wesen in New York eintrifft. Doch die Kreaturen sind nicht so leicht zu verstecken und als eins ausbricht, kommt es zur Katastrophe. Seine zahlreichen Abenteuer wurden später in dem Lehrbuch festgehalten, dass der legendäre Zauberlehrling Harry Potter und seine Mitschüler im ersten Jahr auf Hogwart erhalten.

In weiteren Hauptrollen spielen Katherine Waterston (Inherent Vice) als Tina, Samantha Morton (Elizabeth) als Mary Lou, Colin Farrell (Total Recall) als Graves, Ezra Miller (Batman v Superman) als Credence, Jenn Murray (Brooklyn) als Chastity, Dan Fogler (Hannibal) als Jacob und die beiden Newcomer Alison Sudol und Faith Wood-Blagrove mit. Die Regie führt David Yates, der bereits die letzten vier Harry-Potter-Filme erfolgreich in Szene setzte.

Seht die magischen Kreaturen im Trailer

Im neuen Trailer werden erstmals die magischen Kreaturen gezeigt. Und wer genau hinschaut und zuhört, entdeckt auch die Verbindung zu den Harry-Potter-Filmen. So werden bekannte Charaktere aus den Filmen genannt und auch die Musik dürfte so manchen bekannt sein.


"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" läuft am 17. November 2016 bundesweit in den Kinos an.

Vera / Quelle Warner, 11.04.2016