Neues Bild zu THE WOLVERINE aufgetaucht

  

Erst kürzlich haben Regisseur James Mangold und Hauptdarsteller Hugh Jackman zu dem morgen stattfindenden Live-Chat-Event zur kommenden Comicverfilmung THE WOLVERINE mittels eines Videos geladen. Auch hat der Regisseur selber schon einige Details zum Inhalt des Films preisgegeben. Nun gibt es ein neues Bild von Hugh Jackman in seiner Rolle als tougher Mutant Wolverine zu bewundern. THE WOLVERINE knüpft inhaltlich an den 2009 in den Kinos gestarteten X-MEN ORIGINS: WOLVERINE, der die Entstehungsgeschichte dieses äußerst beliebten Superhelden erstmalig behandelte.

The Wolverine © 2012 20th Century Fox

In diesen Film verfolgte man die Geschichte Wolverines über die Epochen hinweg bis zu dem Punkt, an dem er an einer Amnesie leidend in dem modernen Japan strandete. Besucher des Films, die genug Geduld für den Abspann brachten, konnten damals eine kurze Szene mit Wolverine an einer japanischen Bar betrachten. Nun wird eben an diesen Punkt angesetzt und der Held Wolverine, dessen Name Logan lautet, wird an seine emotionalen und körperlichen Grenzen geführt. Dabei kreuzt er seine Adamtiumklingen mit todbringenden Katanas und sieht sich zu dem mit seiner eigenen Unsterblichkeit konfrontiert.

THE WOLVERINE startet ab dem 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos.

AJ / Quelle: 20th Century Fox (Stand: 28.10.12)