Ninja Turtles: Neuer Trailer und coole Charakter-Poster

  

Die kultigen Schidkröten "Teenage Mutant Ninja Turtles" kehren am 16. Oktober in die deutschen Kinos zurück. Wir haben hier einen neuen Trailer und tolle Charakter-Poster der Turtles für euch.

Vier Schildkröten sollen die Welt retten

In "Teenage Mutant Ninja Turtles" müssen vier Schildkröten die Welt retten. Der Kampf gegen einen Roboter-Samurai ist dabei wohl nur der Anfang. Jedenfalls retten die Turtles die Welt auf ziemlich humorvolle Art, wie man im neuen Trailer sehen kann...

Teenage Mutant Ninja Turtles: Kinostart am 16. Oktober 2014

Ab dem 16. Oktober könnt ihr Megan Fox, Will Arnett, William Fichtner, Alan Ritchson, Whoopi Goldberg, Noel Fisher, Pete Ploszek, Jeremy Howard auf der großen Leinwand sehen - sie spielen in den Hauptrollen von "Teenage Mutant Ninja Turtles" für euch auf der großen Leinwand.

Mehr Schildkröten-News

Falls ihr unsere News in der Vergangenheit vepasst habt, wollen wir euch folgende Artikel ans Herz legen um mehr Informationen zum Film zu bekommen:

Erster Blick auf die TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES

Teenage Mutant Ninja Turtles: Kinostart am 16.10.2014

Die coolen Charakterposter der Ninja Turtles

Hier könnt ihr die coolen Charakterposter der vier Kultkröten anschauen. Zusätzlich haben wir jeweils ein kleines Krötenprofil angehangen, damit ihr die Turtles besser kennenlernen könnt. Viel Spaß mit Leonardo, der Anführer. Donatello, der Erfinder. Raphael, der Rebell. und Michelangelo, der Komiker...

Leonardo

SPITZNAME: Leo
BENANNT NACH: Leonardo da Vinci, italienischer Maler und Bildhauer
BEVORZUGTE WAFFE: Doppelte Katana Schwerte.
MASKEN FARBE: Blau
Er ist der Älteste der 4 Schildkröten und bekannt als mutiger Anführer und Spezialist in Kenjutsu, der Schwertdisziplin von Ninjutsu.

TMNT_Germany_Teaser_1-Sht_Leo

Donatello

SPITZNAME: Donnie
BENANNT NACH: Donatello, italienischer Künstler der Renaissance
BEVORZUGTE WAFFE: Bo Staff
MASKEN FARBE: Lila
Der Schlauste der Schildkröten und bekannt als der Erfinder und Techniker. Er ist natürlich auch der Sanfteste.

TMNT_Germany_Teaser_1-Sht_Don

Raphael

SPITZNAME: Raph
BENANNT NACH: Raphael, italienischer Maler und Architekt
BEVORZUGTE WAFFE: Twin Sai
MASKEN FARBE: Rot
Der „böse Junge“ der Schildkröten, bekannt für sein aufbrausendes Temperament und sein aggressives Naturell. Er ist der Verteidiger und das Schlachtschiff unter den Turtels. Obwohl er seine Brüder oft neckt, ist er immer bereit, sie zu beschützen.

TMNT_Germany_Teaser_1-Sht_Raph

Michelangelo

SPITZNAME: Mikey BENANNT NACH: Michelangelo Buonarroti, dem italienischen Renaissance Künstler
BEVORZUGTE WAFFE: Nunchakus
MASKEN FARBE: Orange
Der Jüngste der Schildkröten und bekannt als unbeschwerter Komiker. Mikey bringt mit Humor Leichtigkeit in brenzlige Situationen und liebt es, seine Brüder zu veräppeln. Er steht auf Videospiele, aber am allerliebsten mag er – Pizza!

TMNT_Germany_Teaser_1-Sht_Mikey

RB / Quelle: Paramount Pictures, 26.06.2014