PARANORMAL ACTIVITY 4: Neuer Videoclip

  

Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit! PARANORMAL ACTIVITY 4 kommt übermorgen, am 18. Oktober 2012 ins Kino. In dem Film geht es um mit der Kamera aufgezeichnete Spukphänomene, die ein Dämon verursacht. Kurz vor der Veröffentlichung des Films seht ihr hier noch einmal einen kurzen Videoclip.

PARANORMAL ACTIVITY 4 mit Katie Featherstone

Die Schauspielerin Katie Featherstone spielt wieder die junge Frau Katie, die bereits in den ersten beiden Teilen zu sehen war. Wir haben bereits erfahren, dass sie seit ihrer Kindheit von einem Dämon verfolgt und letzten Endes besessen wird. Katie tötet ihre Angehörigen und stiehlt den kleinen Sohn ihrer Schwester.

In PARANORMAL ACTIVITY 4 zieht Katie mit dem Kind in ein neues Haus. Schon bald danach erleben die Nachbarn erste Spukerscheinungen. Diese können wie gewohnt mit verschiedenen Kameras aufgezeichnet werden und nehmen an Intensität immer mehr zu.

Ihr konntet bereits mehrere Trailer bei uns sehen. 

PARANORMAL ACTIVITY 4 ab dem 18. Oktober im Kino

In zwei Tage können wir uns endlich selbst von dem Film überzeugen. Zu den Schauspielern gehören neben Katie Featherstone noch Kathryn Newton, Matt Shively und Alisha Boe. Hier ist nun der neue Videoclip für euch.

Offizielle Filmseite: www.paranormalactivity4.de

Redaktion: Mel

Quelle: movies.yahoo.com/ imdb.com/ Stand: 16.10.2012