Pierce Brosnan in LAST MAN OUT

  

Der Schauspieler Pierce Brosnan wird eine Rolle in der Romanverfilmung LAST MAN OUT übernehmen. Der Roman wurde von Stuart Neville geschrieben und wurde in den USA unter dem Titel „Ghosts of Belfast“ bekannt. Der ursprüngliche Titel des Buches lautet „The Twelve“. Hier erfahrt ihr, worum es bei dem Film geht.

LAST MAN OUT mit Pierce Brosnan

Der ehemalige paramilitärische Mörder Gerry Fegan wird von vielen seiner Opfer auch noch nach langer Zeit verfolgt. Er ist kurz davor, wahnsinnig zu werden, weil er die Geister der Ermordeten als Schatten am Tage und nachts in seinen Alpträumen sieht. Als er kurz davor ist, vollständig verrückt zu werden, sinnt er auf Rache: Er will diejenigen nun zur Strecke bringen, die seiner Meinung nach für die Morde verantwortlich sind. Dazu gehören gierige Politiker und korrupte Sicherheitskräfte, Straßenräuber und auch die, die die Morde nicht verhindert und zugeschaut haben, sollen büßen. Fegans Rachezug stört den Friedensprozess, in dem sich Nord Irland gerade befindet und so macht er sich zahlreiche Feinde.

Romanverfilmung LAST MAN OUT

Unter dem Titel LAST MAN OUT wird das Buch „The Twelve“ von Stuart Neville verfilmt. Pierce Brosnan wird eine Rolle dabei übernehmen. Es bleibt noch unklar, wann der Film in die Kinos kommen wird.

Redaktion: Mel

Quelle: hollywoodreporter.com/ imdb.com/ Stand: 07.02.2013