Quentin Tarantino legt Western "The Hateful Eight" auf Eis

  

Vor einigen Wochen konnten wir berichten, das Quentin Tarantino an einem neuen Film arbeitet und das es sich wieder um einen Western handeln wird. Leider ist das Projekt nun gestoppt worden, weil der Meister verärgert ist...

The Hateful Eight wird nicht Tarantinos nächster Film

Quentin Tarantino mochte die Arbeit an Django Unchained so sehr, das sein nächster Film auch wieder ein Western sein sollte. Der Titel des Films sollte "The Hateful Eight" sein und sogar das Drehbuch war schon fertig. In den letzten Wochen hat Tarantino sein Drehbuch schließlich an eine ganz kleine Auswahl an Schauspielern geschickt, damit sie sich mit Tarantinos Ideen anfreunden können um dann eine Rolle zu übernehmen. Das Drehbuch ging an Bruce Dern, Michael Madsen und Tim Roth - um dann im Internet aufzutauchen, Verrat!

Tarantino ist sauer und wird den Film nicht drehen

Tarantino wird den Film jetzt nicht drehen, denn er ist ziemlich sauer darüber das er den Personen nicht trauen kann, mit denen er den Film machen wollte. Christoph Waltz und Samuel L. Jackson sollten übrigens auch beim Film dabei sein, die hatten aber noch kein Drehbuch erhalten.

Tarantino wird "The Hateful Eight" nun wahrscheinlich als Comicbuch veröffentlichen - aber es wird definitiv NICHT sein nächstes Filmprojekt. Glücklicherweise hat Tarantino noch ein weiteres Projekt in der Schublade.

Wir dürfen also gespannt sein, was da in nächster Zeit noch von Quentin Tarantino zu hören sein wird...

Django-unchained-Filmplakat-US

Bild oben: Django Unchained war der bisher erfolgreichste Tarantino Film - der nächste Film sollte auch wieder ein Western werden. Sollte.

RB / 23.01.2014