RIDDICK: DEAD MAN STALKING — Erster Blick auf das Logo

  

Nächstes Jahr kommt ein weiterer Teil um den verwegenen RIDDICK ins Kino. Vin Diesel übernimmt auch dieses Mal die Hauptrolle des ehemaligen Strafgefangenen. Er befindet sich ausgesetzt auf einem Planeten, auf dem er sich gegen Aliens zur Wehr setzen muss. Regie führt David Twohy und der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Ihr könnt nun einen ersten Blick auf das Logo zum Film werfen.

RIDDICK: DEAD MAN STALKING Filminhalt

Der ehemalige Strafgefangene RIDDICK steckt auf einem Planeten fest, der einer Wüste gleicht. Doch der Planet ist ganz und gar nicht ohne Leben. Es befinden sich allerhand Aliens dort, die RIDDICK an den Kragen wollen. RIDDICK muss dem gefährlichen Planeten entkommen. Da er gleich von mehreren Kopfgeldjägern gesucht wird, macht er auf sich aufmerksam, so dass zwei Raumschiffe landen, um nach ihm zu suchen. Dabei drängt die Zeit, denn ein Sturm zieht auf, in den man sicherlich nicht geraten will.

Die Schauspieler in RIDDICK: DEAD MAN STALKING

Neben Vin Diesel (FAST & FURIOUS) sehen wir Karl Urban (DREDD), Katee Sackhoff (BATTLESTAR GALACTICA) und Dave Bautista (NICHTS ZU VERLIEREN). David Twohy führt wie in den anderen Filmen um RIDDICK wieder Regie. Leider ist noch unbekannt, wann der Film genau in unsere Kinos kommt. Hier könnt ihr einen Blick auf das Logo werfen.

Riddick-Logo-crew

Redaktion: Mel

Quelle: imdb.com/ davidtwohy.wordpress.com/ Stand: 19.11.2012