RIDDICK: DEAD MAN STALKING: Neues Bild von Vin Diesel

  

Am 5. September 2013 kommt Vin Diesel als RIDDICK zurück auf die Leinwand. Wie schon in PITCH BLACK spielt Vin Diesel den zähen ehemaligen Strafgefangenen, der dieses Mal auf einem Planeten zurück gelassen wurde. Doch er weiß sich zu helfen und den Planeten zu verlassen. Hier seht ihr ein imposantes Bild aus dem Film.

RIDDICK: DEAD MAN STALKING — Flucht vom Wüstenplaneten

Wie wir aus PITCH BLACK wissen, ist RIDDICK ein sehr gefährlicher Mann, der viele Feinde im Universum hat. Nun wurde er auf einem kargen Planeten ausgesetzt, um dort zu sterben. Doch RIDDICK hat andere Pläne: Ihm gelingt es, auf sich aufmerksam zu machen und mehrere Kopfgeldjäger machen sich auf den Weg zu ihm. Damit eröffnen sich für RIDDICK einige Chancen, den Wüstenplaneten zu verlassen.

Hier könnt ihr mehr zu RIDDICK lesen. 

RIDDICK: DEAD MAN STALKING ab September 2013 im Kino

Neben Vin Diesel sehen wir Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable und Katee Sackhoff in weiteren Rollen. Wir zeigen euch jetzt hier ein Bild vom Hauptdarsteller. Offenbar gelingt ihm in RIDDICK: DEAD MAN STALKING weit mehr als nur die Flucht vor dem sicheren Tod. Seht selbst.

riddik-neues-szenebild

Redaktion: Mel

Quelle: facebook.com/VinDiesel/ imdb.com/ Stand: 25.02.2013