Russel Crowe in „Fathers And Daughters“

  

US- Schauspieler und Gladiator- Darsteller Russel Crowe übernimmt die Hauptrolle im Film “Fathers And Daughters” von Regisseur Gabriele Muccino. Der Film zeigt die Geschichte von Vater und Tochter in einem Zeitfenster von 25 Jahren. Hier lest ihr mehr zu „Fathers And Daughters“.

„Fathers And Daughters“- Väter und Töchter

In „Fathers And Daughters“ geht es um einen Mann und seine Tochter. Die Geschichte spielt sowohl in den 1980er Jahren als auch 25 Jahre später. In den 80ern ist Russel Crowe allein erziehender Vater und Witwer. Seine Tochter ist fünf Jahre alt. Der Mann ist ein berühmter Autor und kämpft um seine psychische Gesundheit, während er versucht, seine kleine Tochter zu versorgen.

25 Jahre später erleben wir die mittlerweile 30- jährige Tochter, die mit ihrem Leben kämpft, das durch ihre turbulente Kindheit geprägt ist.

„Fathers And Daughters“ mit Russel Crowe

Russel Crowe als allein erziehenden Witwer sehen wir in dem Film “Fathers And Daughters” bald im Kino. Regie führt Gabriele Muccino, das Drehbuch wurde von Brad Desch verfasst. Ein genaues Datum für den Kinostart gibt es noch nicht, weitere Details sind noch unbekannt.

RB/ deadline.com/ imdb.com/ 15.10.2013