SIDE EFFECTS — Ein neuer Trailer

  

Am 25. April startet der Film SIDE EFFECTS mit Catherine Zeta- Jones, Channing Tatum, Jude Law und Rooney Mara. Der Film handelt von einer Frau, die wegen Mordes angeklagt wird, aber unter dem massiven Einfluss von Medikamenten steht. Hier seht ihr einen neuen Trailer zum Film.

SIDE EFFECTS — Nebenwirkungen

Emilys Ehemann ist im Gefängnis. Um diese schwierige Situation ertragen zu können, nimmt sie Medikamente gegen ihre Angst und Depression. Die Nebenwirkungen sind zum Teil enorm. Schließlich gibt es einen Mord und Emily ist die Hauptverdächtige. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint.

Wir haben schon über den Film berichtet. 

Neuer Trailer zu SIDE EFFECTS

Catherine Zeta- Jones, Channing Tatum, Jude Law und Rooney Mara sehen wir ab dem 25. April 2013 in SIDE EFFECTS. Jetzt seht ihr hier bei uns einen neuen Trailer zum Thriller. Viel Spaß!


Redaktion: Mel

Quelle: iTunes Movie Trailers/ imdb.com/ Stand: 05.01.2012