SKYFALL: James Bond ist in Berlin angekommen

SKYFALL Photocall im Hotel Adlon, Berlin (30.10.12) © 2012 Sony Pictures

Sein Name ist Bond, James Bond. Und heute ist er in Berlin - denn heute findet die große Deutschlandpremiere des neuesten James Bond Abenteuers statt. Am Mittag präsentierte sich Hauptdarsteller Daniel Craig gemeinsam mit Co-Star Bérénice Marlohe und Regisseur Sam Mendes der Presse. Hier einige Bilder für euch...

SKYFALL Deutschlandpremiere am Potsdamer Platz

Am Abend findet im Theater am Potsdamer Platz die Deutschlandpremiere von SKYFALL statt. Ein Ereignis, dem nicht nur die zahlreichen Fans bereits gespannt entgegenfiebern, sondern auch zahlreiche Prominente, die als Gäste auf dem roten Teppich erwartet werden.

Fotos vom roten Teppich, der Bühnenpräsentation und der Premierenparty und ein Premierenvideo werden wir morgen gern online stellen, sobald der Verleih die Bilder und das Video der Presse zur Verfügung gestellt hat. Watch out!

Ab morgen im Kino!

Morgen geht es dann für die Bond-Fans auch schon los! Fast jedes Kino hat morgen SKYFALL-Previews am Start, so dass der offizielle Kinostart am Donnerstag nur noch für die Statistiker Relevanz hat!

Hier haben wir für euch alle SKYFALL-Infos, Trailer, Musikvideo usw. gesammelt!

James Bond SKYFALL im KINO! Hier gehts zum Kinoprogramm

Redaktion: RB

Quelle: SONY PICTURES, 30.10.2012

Szene Fotos und Trailer